Referenzen

Referenzvideo Trüffelkontor

Geschäftsführer Kajetan Seuß beim Besuch eines Trüffelbauern im Perigord und zu Besuch bei den Spitzenköchen Joachim Wissler und Oliver Haink.

 

 

 

 

Grandhotel Schloss Bensberg 
Grandhotel Schloss Bensberg
Kadettenstraße
51429 Bergisch Gladbach
Inhaber: Joachim Wissler

Mit diesen Argumenten begründete Herr Wissler im Interview warum er bei Trüffelkontor einkauft:

  • Ich bekomme erstklassige Ware.
  • Die Betreuung ist sehr individuell.
  • Die Mitarbeiter sind auch nach den üblichen Geschäftszeiten für mich erreichbar.
  • Das sind alles Dinge, die für eine gute Geschäftsbeziehung unabdingbar sind.

 

 

 

Kurhaus Wiesbaden

Postfach 6050
65050 Wiesbaden
Kurhaus-Direktor: Henning Wossidlo

Auf die Frage: „Warum kaufen sie ausgerechnet bei Kajetan Seuß, bei Trüffelkontor?“ sagte Oliver Haink, der Küchenchef vom Kurhaus Wiesbaden, folgendes:

  • Ich bin sehr von der Ware überzeugt.
  • Er macht alles möglich, auch wenn es mal nicht passt.
  • Es überzeugt mich einfach, wenn jemand da ist, wenn man ihn braucht.
  • Herr Seuß ist einfach ein sehr netter Kerl, es hat von Anfang an gepasst.

 

 

 

Hotel zur Bleiche

Hotel zur Bleiche
Resort & Spa
Bleichestraße 16
03096 Burg im Spreewald
Inhaber: Heinrich M. Clausing

Küchenchef Oliver Heilmeyer sagt:

"Ich kaufe beim Trüffelkontor ein, weil

  • wir jetzt eine lange Zeit vernünftige Geschäfte miteinander machen,
  • weil der Kajetan weiß, was wir Köche brauchen
  • weil es im oft hektischen Alltag "oane  große freid  is, wann oamohl auf bayrisch wos zum bestölln iis."

 

 

 

La Becasse

La Becasse
Hanbrucher Strasse 1 - Ecke Vaalser Strasse
52064 Aachen
Inhaber: Christof Lang

Küchenchef Christof Lang sagt:

"Ich kaufe beim Trüffelkontor ein, weil

  • der Kajetan so ein netter Kerl ist,
  • Qualität und Preis stimmen
  • und weil wir seit vielen Jahren in Geschäftsbeziehung sind und uns der Kajetan immer zuverlässig beliefert hat.

 

 

  Zurück

Parse Time: 0.260s